Sonntag, 20. April 2014

Stempelhühner-TV geht auf Sendung !

Hallo zusammen,

ich wünsche euch Frohe Ostern. 
Schöne entspannte Tage im Kreis eurer Lieben mit vielen bunten Ostereiern im Nest.

In letzter Zeit war es sehr ruhig auf meinem Blog. Zum einen hatte es private Gründe zum anderen einen ganz Besonderen!

Vor mehreren Wochen  ist mir die Idee gekommen auf YouTube mit einem  eigenen Kanal an den Start zu gehen.
Es hat Wochen voller Arbeit und kreativer Ideen gebraucht. Aber nun habe ich es geschafft!

Einen Kanal rund um unser Stempelhobby.

Na neugierig geworden?
Dann schau doch bei uns vorbei, einfach auf das Bild klicken.




Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich finde es eine tolle Sache, absolut super und ich hab den Kanal auch schon abboniert.
Muss dringend mal wieder öfter bei den Hühnern vorbei schauen!
Ein schönes Osterfest!
Lg Michi

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silke,

klasse Sache dir Du gerade auf die Beine gestellt hast. Ich habe auf meinem Blog auch gerade mal Werbung für Dich und Stempelhühner Tv gemacht. Abonniert habe ich auch schon nur das mit dem Kommentieren muss ich mir noch mal in Ruhe durchlesen ;o)

LG
CookieCake