Freitag, 9. Dezember 2016

Umzug der Stempelhühner!

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelhühner -Forum ist umgezogen!

Der Umzug war erst im neuen Jahr geplant. Leider hat der Provider mir einen kompletten  Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier findest du uns:

http://www.stempelhuehner.com/phpBB3


Natürlich ist jeder bei uns herzlich Willkommen.
Du bist gerne kreativ, stempelst und spielst mit Papier?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Ich freue mich viele bekannte Gesichter im neuen Forum zu sehen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Liebe Grüße Silke

Kommentare:

Sonja D. hat gesagt…

Hallo Silke,
ich habe mich schon in dem neuen Forum angemeldet. Wann erfolgt den die Freischaltung? Da es das alte Forum der Stempelhuehner nicht mehr gibt, weiß ich im Moment nicht an wen ich mich wenden soll. Guck ich in dem neuen Forum steht da meine E-Mail Adresse als Nutzername. Das soll aber so nicht sein :-). Würde mich über eine Antwort von dir freuen. Danke und liebe Grüße Sonja.

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Sonja,

im neuen Forum bist du nicht registriert. Finde da nichts , auch keine e-Mail als Namen. bitte registriere dich nochmal hier:

http://www.stempelhuehner.com/phpBB3

Liebe Grüße
Silke