Sonntag, 10. Januar 2016

A Day For Daisies

Ich habe eine winterliche  Streichholzschachtel mit dem süßen Digistempel Mr.Snowman von A day for Daisies gestaltet. 
Wenn ihr ein Fan von Digistempel seid, solltet ihr dort mal vorbei schauen.






Mit dieser Streichholzschachtel möchte ich an der Challenge #138 A Day For Daisies teilnehmen.


Sonntag, 3. Januar 2016

Schlüsselanhänger

Mein 15. jähriger Sohn wichtelte in der Schule. Da kam Mama kannst du mir was zaubern? Mir fielen  die zauberhaften Schlüsselanhänger von der lieben  Steffi ein. Also habe ich es auch ausprobiert, allerdings habe ich große Eyeletts genommen was auch wunderbar funktioniert hat. Ein paar sind nun noch dazu gekommen. Eine wunderbar schnelle Geschenkidee. Vielen lieben Dank Steffi für die tolle Inspiration.

Meine sind grau-pink geworden , mit pinker Öse und einem Schneeflocken Charme. 
Den Ladys haben sie gut gefallen.



Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Kreativität.

Passend zum neuen Jahr habe ich für meine Familie Wunscherfüller 2016 mit meiner Cameo gezaubert. Damit die Wünsche auch wirklich in Erfüllung gehen.

Die liebe Steffi hat eine tolle Datei für Küsschen auf ihrem Blog, die ich mir dann entsprechend den Maßen der Wunderkerzen abgeändert habe.





Gefüllt waren sie mit drei Wunderkerzen und drei Küsschen.
Wunderkerze anstecken, Wunsch wünschen und dazu Ferrero Küsschen genießen.