Dienstag, 13. Dezember 2016

Mein Winterdorf

Im www habe ich so schöne beleuchtete Dörfer gesehen. Ich wollte mir auch unbedingt ein Dorf plottern. Grade jetzt zur Weihnachts - Winterzeit finde ich das so edel. Da meine Motivation inklusiv Muse zurück gekommen ist, habe ich am Samstag los gelegt. Heute ist es fertig geworden. Auch ein Schlitten mit Weihnachtsmann und Renntieren musste sein. Natürlich wollte ich die Häuser beleuchten und Schnee durfte auch nicht fehlen. Zuerst habe ich die Lichterkette ausgerichtet. Dazu eignen sich am besten Draht LED Lichterketten. Erstens werden sie nicht heiß und ihr könnt sie zurecht biegen wie ihr sie braucht. Darüber habe ich ein Schneevlies gelegt , die Häuser drapiert und noch Powersnow drüber gestreut. Genug der Worte...jetzt kommt die Bilderflut. 







Liebe Grüße
Silke

Freitag, 9. Dezember 2016

Umzug der Stempelhühner!

Hallo ihr Lieben,

Das Stempelhühner -Forum ist umgezogen!

Der Umzug war erst im neuen Jahr geplant. Leider hat der Provider mir einen kompletten  Strich durch die Rechnung gemacht.

Hier findest du uns:

http://www.stempelhuehner.com/phpBB3


Natürlich ist jeder bei uns herzlich Willkommen.
Du bist gerne kreativ, stempelst und spielst mit Papier?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Ich freue mich viele bekannte Gesichter im neuen Forum zu sehen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Liebe Grüße Silke