Sonntag, 3. Februar 2008

You Cheer Me Up Award


Diesen Award hat mir heute die Liebe Moni verliehen,Dankeschön Moni ich freue mich sehr.Deine lieben Worte haben mich sehr gerührt...ich hab Dich lieb.So jetzt überlege ich an wemich diesen Award weiterverleihe.Jetzt weiß ich es.


Ich verleihe den Award an Ba weiter.Die mir eine sehr liebe Freundin geworden ist.
Mit ihrem sonnigen Gemüt zaubert sie mir oft ein Lächeln ins Gesicht.Außerdem ist sie ein ganz besonderer Mensch ,der immer Anteil am Schicksal anderer nimmt.



Als zweites verleihe ich den Award an Britta(Xenia31),die mir auch eine liebe Freundin geworden ist.Sie ist sehr mitfühlend und steht mit beiden Beinen mitten im Leben.
Was mich auch so fasziniert...sie läßt sich nie unterkriegen.Egal was das Leben bereit hält.



Drittens verleihe ich den Award an Nancy (schnattchen) sie ist mir auch eine ganz liebe Freundin geworden.Die auch nie die Geduld verliert und mir immer alles haarklein erklärt.


Ich bin stolz euch als Freunde zu haben.Es gäb noch eine Menge mehr,aber leider darf man nur drei benennen.Aber ich bin stolz zu den Stempelhühnern zu gehören und viele davon zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

1 Kommentar:

BA hat gesagt…

liebe Silke
du hast mich eine grosse freude gemacht, vielen dank ich bin echt beruehrt.
ich habe dich lieb
lg BA