Donnerstag, 1. Mai 2008

Lily


Nachdem meine Prismacolour Stifte angekommen sind.Muste ich diese auch gleich testen.Ich bin begeistert und meinen neuen Stempel konnte ich auch gleich einweihen.

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wunderwunderschön! Ich bin beeindruckt! Super schöne Coloration!

antje hat gesagt…

auf jeden Fall super angemalt....bei den Motiven bin ich noch am ueberlegen....bei dir sieht es jedenfalls klasse aus...

Sorellina hat gesagt…

Die is ja hübsch geworden, ich mag diese Motive sehr!!

LG
Sabs

Sandra hat gesagt…

Silke deine Karte ist absolut wunderschön.

betty hat gesagt…

das Colorieren ist dir wirklich toll gelungen! .. ich hab's jetzt mit den Motiven auch nicht so - aber die Kärtchen damit find ich total zauberhaft! superschön ist das geworden!

Silli hat gesagt…

Huhu Silke, ich freu mich auf neue Karten von dir...und warte...:-)

Andrea hat gesagt…

Tolle Karte!
LG Andrea