Dienstag, 20. Mai 2008

Pif - Post


Diese Tollen Sachen habe ich von Heike bekommen. Ich war eine der ersten 3 die einen Kommentar zu ihrer PIF Post hinterlassen hat.Dankeschön Heike...ich freue mich sehr.



Nun ist es an mir das gleiche zu tun und den ersten 3 Leuten, die einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen, auch einen Brief mit Goodies zukommen zu lassen.Sobald sie ihn bekommen haben, sollten sie dann dasselbe tun....Viel Glück!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Silke,

ich lass mich gerne von Dir überraschen.

LG Sandra

nicky hat gesagt…

juhu, nein eigentlich moechte ich den pif ja sschon haben, aber ich warte ja schon auf zwei andere, also sage ich hier nein danke, aber schau mal auf meinem blog vorbei, ich habe etwas fuer dich! lol

ineskreationen hat gesagt…

ohh ich komm endlich mal rechtzeitig zu einem pif ich freu mich schon so:)

Andrea hat gesagt…

Hi Silke, da Nicky nein gesagt hat möchte ich mich gerne einreihen wenn ich darf.

Danke und LG Andrea

ineskreationen hat gesagt…

hzallo silke
hab gerade gesehen du bist wieder am bloggen. freut mich so. und ich warte natürlich schon sehr auf meine pif post:) und bin schon auf fotos von deinem neuen scraproom gespannt:)