Donnerstag, 12. Juni 2008

Umzug


So nun ist es endlich soweit! Wir ziehen um.das wird unser neues Heim. Dort habe ich dann auch mein eigenes Stempelreich...endlich...freu.. Alles ist eingepackt, auch die Stempelsachen.
Daher wird es in den nächsten 2. Wochen nichts zu sehen geben.
Ich hoffe wir schaffen alles wie geplant und das Chaos hört bald auf. Kann mich kaum noch drehen und wenden. Überall stehen Kartons und Körbe.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was für ein schönes, neues Zuhause! Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug, hoffentlich habt Ihr alles bald gut überstanden.

Sorellina hat gesagt…

Hey super, da freue ich mich aber für euch! Das ist ein schönes Haus und ich bin schon sehr auf dein eigenes Stempelreich gespannt *du zeigst uns dann ja wohl hoffentlich auch Fotos!*

Ich wünsche dir einen halbwegs stressfreien Umzug und freue mich wenn du wieder Stempelwerke hier zeigen kannst!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Hey das sieht ja wnderschön aus. da würde ich auch gleich einziehen. ich hoffe ihr habt den Umzug gut überstanden und du kannst bald in deinem Reich arbeiten. Hoffentlich zeigst du uns dann auch bilder von deinem Reis
Liebe grüsse Ines

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Haus, da habt ihrs jetzt aber auch sehr schön. Freue mich schon auf Bilder von Deinem Stempelreich.
LG patzi

Silli hat gesagt…

Hallo Silke, dein/ euer Haus sieht klasse aus. Viel Glück darin...:-) So, jetzt sind zwei Wochen um..., wir wollen wieder etwas von dir sehen...;-)

BA hat gesagt…

liebe silke
ich freue mich fuer euch, ds haus ist traumhaft schoen, ich wuensche euch alles liebe
BA