Mittwoch, 30. Juli 2008

Zuwachs




Letztes Jahr am 17. Dezember muste ich unseren Hund ``Rudi`` einschläfern lassen.
Er war ein Familienmitglied und wir haben sehr um ihn getrauert. In unseren Herzen wird er ewig seinen Platz einnehmen. Die Kinder und ich wollten dann gerne wieder einen neuen Hund haben. Das war aber gar nicht so einfach...zwangsläufig sucht man nach einem sehr ähnlichen Hund. Den gibt es natürlich nicht. Aber dann lernte ich ``Paul`` kennen. Den Namen fand ich schon lustig, man könnte meinen es wäre Fügung. Paul ist 2,5 Jahre alt . Die Besitzerin muste ihn aus Zeitmangel abgeben.
Nun wohnt Paul seit ein paar Wochen bei uns. Er ist unser aller Sonnenschein, Paul kann man nicht beschreiben...Paul muss man erleben. Er versteht sich prima mit den Katzen. Fritz( der getiegerte Kater) spielt richtig mit ihm.

Kommentare:

BA hat gesagt…

ist der suess!!!! paul schaut schon ganz suess aus, ich freue mich fuer euch
lg BA

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs !!
Paul schaut ziemlich munter aus. ;o)
Schön das ihr soviel Freude mit ihm habt.

Liebe Grüße
Swaani

Wuffel hat gesagt…

Jetzt muss ich mir den Zuwachs von dem du gesprochen hast doch mal anschauen.


Total süss der kleine.

Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit ihm.