Montag, 22. September 2008

Boo Boo Bear

Da ja jetzt die kalte Jahreszeit anfängt und viele dann wieder krank werden,
habe ich schon mal dieses Kärtchen gewerkelt. So bin ich gerüstet!
Meine neuen Stempel kamen dabei auch wieder zum Einsatz.



Das Papier für den Hintergrund habe ich mit Color Wash eingefärbt, nach Bettys Workshop.
Was total einfach war, hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Dankeschön Betty für deine tollen Tips ..knuddel...


Stempelkissen: Ancient Page Pink, Staz On Jet Black, Memorys White

Stempel:Whipper Snapper, Penny Black, Hero Arts

Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

So sweet, great details, love ot.

bettylein hat gesagt…

wow die karte ist wunderschön!!!! und die halbperlen sind megaklasse in den "bubbles" ;o)

Conibaer hat gesagt…

EIne traumhaft tolle Karte! Und der Stempel ist schon so süß!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht megastark aus Silke. Besonders gut gefallen mir auch die Blubberblasen mit den Halbperlen drin. Sieht sehr interessant aus :)

LG
Sabs

CraftyC hat gesagt…

Pretty card, great colours!
Clairex

Moni hat gesagt…

wow.. silke.. die Karte ist ein Traum... wunderschön

Arwen hat gesagt…

Silke die Karte ist DER Knaller *schwärm* - wunderschön!
xoxo Arwen

BA hat gesagt…

die ist wunderschoen
lg BA