Mittwoch, 17. September 2008

Ein kleines Dankeschön !

Mein kleiner Sohn hat sich bei einem Sturz vom Baum, Elle und Speiche gebrochen.
Er wurde operiert und eingegipst. Aufgrund dessen benötigt er Hilfe bei diversen
Dingen in der Schule. Eine Lehreramtsanwärterin kümmert sich liebevoll um ihn.
Jan wollte sich unbedingt bei ihr bedanken, da haben wir uns zusammen überlegt ihr ein Lesezeichen zu Basteln. Damit Jan es auch gut übergeben konnte, hab ich noch das passende Geschenktäschen dazu gestaltet. Sie hat sich sehr gefreut.

Vorlage und Anleitung Geschenktasche: Stempelideen für Winter & Weihnachten, Vielseidig-Verlag









Stempelkissen: Ancient Page Cool Black
Stempel: Whipper Snapper

Kommentare:

BA hat gesagt…

huhu silke *knuddel*
wie geht's dir??
das ist ganz suess geworden

Heike hat gesagt…

Wow, Silke das ist ja so toll gemacht, total süssssssss.........

Lg.Heike

Silli hat gesagt…

hallo Silke, dein/ euer Set sieht ja klasse aus. Kann ich gut verstehen, dass sich die Betreuerin darüber gefreut hat. Ich hoffe, dein Sohn kann sich bald wieder frei bewegen...;-)

ineskreationen hat gesagt…

oh das ist ja ein süsses Geschenk. Deinem sohn wünsch ich ganz gute Besserung

~Sorellina~ hat gesagt…

Also erstmal GUTE BESSERUNG für deinen Sohn!!! Das Dankeschön-Set ist herrlich geworden, ich hätte mich über so eine liebe Geste auch sehr gefreut :) Total lieb von dir!

LG
Sabs