Samstag, 20. September 2008

Neue Stempel

Habe es endlich mal geschafft ein paar von meinen neuen Stempeln auszuprobieren.


Lange bin ich um die Whipper Snapper herumgeschlichen, aber beim Mekka sind sie dann in meinem Einkaufskorb gewandert...grins..





Stempelkissen: Ancient Page Chocolate und Pink
Stempel: Whipper Snapper,Stamper Anonymus
Koloriert habe ich wie immer mit Gamsol und Prismas.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Stempel is aber auch zu knuffig und das Kärtchen seeeeehr schön geworden :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Ist die niedlich! Das Motiv ist absolut süß und toll coloriert.

Cindy Haffner hat gesagt…

So darling.

betty hat gesagt…

och, ist die süß, ein total zauberhaftes Kärtchen! der Hintergrund macht sich prima :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die gefällt mir irre gut!

Wie hast DU den HG gemacht ..ist das ein HG STempel, Papier oder gar krakeliert...
sieht phantastisch aus!

bastelzauberin hat gesagt…

Susi das ist ein Stempelgummi, so eine Art Krakelier- Hintergrund.
Das gibt es auch in der Stempeloase.
LG
Silke

Heike hat gesagt…

Wow, die Karte ist so süssss gestaltet, tolle Farben gefällt mir supergut.......

Lg.Heike

Danny hat gesagt…

Das Motiv ist aber zu knuffelig ... wie schön, dass Du es Dir nun gekauft hast und damit ein sooo schönes Kärtchen gezaubert hast.

BA hat gesagt…

oh wie suess, das motiv liebe ich
lg BA

ineskreationen hat gesagt…

das ist ja ne total süsse Karte