Freitag, 17. Oktober 2008

CD - Geschenkverpackung


Eine Freundin von mir brauchte ganz auf die schnelle eine Verpackung für eine CD.

Diese wollte sie verschenken. Es sollte Lila sein! Ich habe ihr diese mit dem Scor-Pal gewerkelt.

Die Idee dazu habe ich von Tanja.
Stempelkissen: Ancient Page Lila
Stempel: Sirius
Sonstiges. Stanzen

Kommentare:

betty hat gesagt…

die schaut super aus, gefällt mir gut!
lg

~Sorellina~ hat gesagt…

Oftmals kann ich ja mit lila nicht so aber seitdem hier alle in dunkellila Klamotten rumrennen finde ich es gar nicht mal mehr so schlecht ;) Deine CD Verpackung ist jedenfalls super geworden...die Blume in der Mitte gefällt mir echt gut!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Weißt Du eigentlich, dass ich mich grade wirklich und ehrlich sehr, sehr freue?
Ich glaube, wenn jemand einen WS von einem gebrauchen kann, ist das eines der besten Komplimente, die man bekommen kann!

In die kleinen Blümchen weiße Punkte zu setzen ist super schön! Das muss ich mir merken!
Silke, ich lass Dir mal ganz viele Grüße da!

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Du machst ja richtig tolle Sachen hier. Schon öfters habe ich mal vorbei geschaut und es gibt immer was neues zu sehen, sehr schöner Blog. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Cindy Haffner hat gesagt…

So lovely.

Shirley hat gesagt…

A very pretty pull card! I like the colors!

sumbine hat gesagt…

Deine CD-Verpackung gefällt mir sehr gut.
Die Farbkombi ist auch klasse!

LG Sabine