Samstag, 11. Oktober 2008

Geschenkset- Birds


Dieses Geschenkset hat Ute 85 von mir bekommen.


Das Vogelhaus- Hängerchen habe ich selbstgesägt .



Die Karte




Das Hängerchen.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! *umfall* So klasse Silke!! Also das Vogelhäuschen habe ich ja schon bei Nancy bewundert, eine ganz süße Idee und diese Karte hier...die ist soo toll geworden! Ich muss auch unbedingt mal Schnörkel stempeln und mit weißem Stift hervorheben. Danke für die Inspiration!

LG
Sabs

betty hat gesagt…

ooh, da wird sich Ute aber riesig gefreut haben! die Karte ist wunderwunderschön und das Vogelhäuschen sowieso! Ein ganz, ganz supertolles Schenki!

Cindy Haffner hat gesagt…

Beautiful. So gorgeous.

Tina b. hat gesagt…

Silke, das ist so ein entzückendes Geschenk. Das Vogelhäuschen ist voll goldig ;-)und die Karte dazu einfach wieder traumhaft schön!
Liebe Grüsse Tina

Silli hat gesagt…

Silke, dein Set ist mal wieder wunderschön! Liebe Grüße...

Conibaer hat gesagt…

Absolut toll geworden!

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das klasse !!!
Das Häuschen ist total süß.

Shirley hat gesagt…

Both projects are very pretty! I love your card!