Sonntag, 19. Oktober 2008

Halloweenwichteln


Bei den Stempelhühnern haben wir ein Hallowennwichteln veranstaltet.
Meine Wichtelmama war Mandy. Dankeschön für dieses zauberhaften Geschenke Mandy ...knuddel... Ich freue mich so! Kriege meinen Mund immer noch nicht zu!
Seht selbst!!!!!!


Einmal in der Gesamtansicht!





Die Karte.




Ein geniales ATC.




Ein geniales Adressbuch!




Geöffnet!


Ein Notizbüchlein.


Eine Hexe.



Ein Skelett.


Ein Glas mit Süßkram.


Ansicht andere Seite


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Silke das Set ist echt Hammer, tolles Geschenke hast du bekommen :-))).......

Lg.Heike

Sandra hat gesagt…

Mensch das sind ja tolle Geschenke!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! Soviele tolle Geschenke, da komme ich auch aus dem Staunen nicht mehr raus. Echt super, ich freu mich für dich *knuddel*

LG
Sabs

Mandy hat gesagt…

Da bin ich aber froh das es Dir gefällt....

LG mandy

betty hat gesagt…

wow, ein hammermäßiges Wichtelgeschenk, freut mich für dich, dass du so tolle Sachen bekommen hast!

Shirley hat gesagt…

Beautiful Halloween decorations and card!