Montag, 27. Oktober 2008

Rak from / Post von


Ich hatte bei bastelbabs was im Flohmarkt gekauft und dazu habe ich dieses zuckersüße Kärtchen von ihr bekommen. Dankeschön babs ...knuddel..



7 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooh, die Karte ist wirklich total herzig!! Schöne Post hast du da von Babs bekommen :)

LG
Sabs

Biene hat gesagt…

Wow - ist das eine schöne Karte!
Alles passt ganz harmonisch zusammen!

Gruß, Biene

Unknown hat gesagt…

Oh ist die schööön! Da hast du wirklich tolle Post bekommen.

Sonia hat gesagt…

Diese Karte ist wirklich wunderschön. Meine Lieblingsfarbe ist grün...und diese Grüntöne hauen mich echt um. Echt klasse gemacht.
Gruss
Ranita

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.

LG
Anke

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh die Karte ist ja schön!

Tolle Post ist das..

Tina b. hat gesagt…

Juhu Silke,
ich habe es nicht so mit Tildas & Co ;-), aber diese Karte gefällt mir wahnsinnig gut. Vielleicht liegt es an den dezenteren Farben oder an der Schrift..ich liebe schöne Schriften.
Liebe Grüsse Tina
PS: Ich habe den Link für das Karrusell eingefügt!