Dienstag, 7. Oktober 2008

Sarah Kay Challenge 14


Es ist mal wieder Mittwoch also Sarah Kay Tag.
Die neue Challenge ist online.
Diesmal ist er von unseren neuen DT-Mitglied Mona.
Ab heute gibt es eine Änderung es dürfen nun
alle Stempel von Stampavie benutzt werden.

Meine Umsetzung sieht so aus.


Der Sketch






Meine Karte


Ich würde mich freuen , wenn wieder ganz viele von euch mitmachen.

Stempelkissen:Ancient Page Chocolate, Ancient Page Pink
Stempel: Sarah Kay, Vielseidig
Koloriert habe ich mit Prismas und Penaten-Öl.
Die Blume ist aus Moosgummi gestanzt

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Silke...

CraftyC hat gesagt…

A really beautiful card!!
Clairex

Cindy Haffner hat gesagt…

Very darling, love all th details.

Sandra hat gesagt…

Hi,gorgeous card,love the colours and the image you have used,and what a beautiful flower,great take on the sketch,
Have a lovely day
Take care
Sandra x

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
betty hat gesagt…

und wieder so eine traumhafte Karte, fabelhaft, die ist wunderschön!
lg

Stempelfrosch hat gesagt…

Süße Karte liebe Silke!
Lg Anke

Jacqueline van der Sar - Crejakaarten hat gesagt…

Tolle Karte, liebe die aqua blau farbe!! Ganz schone weisse doodling! Liebe grussen,
Jacqueline

flatis stempelwelt hat gesagt…

Hab ich schon gesagt das die Karte toll aussieht .... so richtig schöööön
LG
Sonja

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist soooo schön!


Ich kriege im Moment keine Sarahs mehr hin..vielleicht nächste Woche ;o)

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, Silke eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. So tolle Farben und Details......

L.g.Heike

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Tolle Farben!
LG Gisela

Karin hat gesagt…

Ein sehr harmonisches niedliches Kärtchen, alles passt perfekt.

LG Karin

Heike hat gesagt…

boah, auch mit Fötschesöl........*lol*
Tooooolle Karte!!

LG, Heike

Shirley hat gesagt…

She is lovely and so are the details!.