Montag, 8. Dezember 2008

Wichtelaktionen


Ich habe an einer Wichtelaktion in unsere Yahoo-Niedlich- Stempelgruppe teilgenommen.
Vorgabe war ein mini Adventskalender aus Streichholzschachteln zu werkeln. Für jeden Adventssonntag eine Schublade. Gefüllt habe ich ihn mit Schnicki-Schnacki, Mein Wichtelkind war Stempelqueen, dazu gab es dann noch ein Kärtchen.

Die Karte

Mini- Adventskalender

Ich habe auch einen wunderschönen Kalender von Simone bekommen,
dazu noch eine zuckersüße Karte.
Liebe Simone Dankeschön ...knuddels.. ich freue mich so
und hibbel jeden Adventssonntag entgegen.
Die Karte
Mini-Adventskalender

Am 1. Advent gab es diese tollen Sachen.
Am 2. Advent waren diese schnuffelige Brads drin.










1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind das. Da macht der Advent ja doppelt Spaß.

LG,
Nicole