Mittwoch, 28. Januar 2009

Challeneg 28


Diese Woche ist Sabs unsere Gastdesignerin bei stamp with Stampavie und hat einen tollen Sketch mitgebracht. Schaut mal auf ihren Blog vorbei. Sie zaubert wunderschöne Kreationen. Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Werke. Diesmal habe ich wieder tief in meine LeLo Design Kiste gegriffen.
Stempelkissen: Ancient Page Black/Pink
Stempel: LeLo Design, Hero Arts, Autum Leaves

6 Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Adorable and sweet, awesome job.

Unknown hat gesagt…

wow Silke.. wunderschön dein Kärtchen... gefällt mir sehr gut...

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer!!! So richtig fröhlich und lockt irgendwie den Frühling. Toll!!!!!

LG,
Nicole

Mona hat gesagt…

Sehr süß, und klasse Spruch.

Sandra hat gesagt…

Gorgeous card again this week...love that cute image and a great sentiment,great take on the sketch,
Have a lovely week
Take care
Sandra x

Helen hat gesagt…

Fab card - love the fresh colours
Helen x!