Donnerstag, 22. Januar 2009

Spitztüte


Zu meiner Challenge-Karte habe ich noch die passende Spitztüte gewerkelt.
So das ich wieder ein Set zum Burzeltag fertig habe...freu..





Spitztüte ungefüllt.






Spitztüte gefüllt.









Das Set komplett.

Stempelkissen:Ancient Page Black
Stempel: LeLo Design, Karen Foster, La Blanche

Kommentare:

Moni hat gesagt…

jesses ist das schön.... und die Tüte ist ja wohl der Hammer...
hugs Moni

Silvia hat gesagt…

Oh, was für ein süsses Set! Die Idee mit der Tüte ist zum Mopsen gut ;-)))))

Conibaer hat gesagt…

Die Tüte ist absolut genial geworden!!!

BA hat gesagt…

eine total schoene idee mit der tuete!!! wunderschoes ist alles geworden.
xoxo BA

Silli hat gesagt…

oh Silke, das ist ja ein super Set geworden, gefällt mir sehr gut... Deine Coloration ist klasse.!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ein bildschönes Set!Passt alles zusammen und dann noch lecker:-)

LG Anja

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so darling in blue.

Simone hat gesagt…

Das sieht ja herrlich aus! Endlich schau ich auch mal auf deinem Blog rein... ich seh dich sonst nur bei den Hühnchen. :-)

Für deine lieben Kommentare und deine Herzlichkeit, für die du bei den Stempelhühnern bekannt bist, hab ich was für dich auf meinem Blog.
LG, Simone

Stempelwüste hat gesagt…

ein tolles Set ist das geworden

LG Manu

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolles Set! Die Karte hatte ich ja schon bewundert und die Spitztüte dazu sieht so süß aus :)

LG
Sabs