Samstag, 21. Februar 2009

Guest Designer Call




Bei High Hopes gibt es einen Gast Designer Call. Ich habe die ganze Zeit überlegt ...
ob ich mich trauen soll. Da ich keine High Hopes besitze, diese aber so gerne mag... habe ich den süßen Mäuse Stempel aus
der neuen Kollektion von LeLo Design eingeweiht. Das ist mal eine ganz frühlingsfrische Variante. Etwas Balsam für die Seele bei dem Schmuddelwetter.




Stempelkissen: Ancient Page Black, Versa Mark
Stempel LeLo Design, Hero Arts, Autumn Leaves


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Silke die Karte ist sowas von supersüss gestaltet. Ich würde dich sofort nehmen, drücke dir feste die Daumen das du genommen wirst..... :-)))

Lg.Heike

Suze hat gesagt…

What a lovely card and the colors so beautiful.



Much love Suze

Donna hat gesagt…

Love this card silke, espesh the bold colours amd the cute little image :) Donna x

Silli hat gesagt…

ganz süß ist deine Karte geworden Silke... Liebe Grüße...

Simone hat gesagt…

Deine Karte ist total süß! Ich wünsche dir viel Glück für den DT Call!

LG Simone

Cindy Haffner hat gesagt…

Cute, cute, cute.

Conibaer hat gesagt…

Supersüß!!! Ihc drücke Dir ebenfalls feste die Daumen!

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut.

LG
Stempelschnecke

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total knuffig geworden und auch ich drücke Dir mal feste die Daumen und hoffe, das Du Glück hast!

LG Kati

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist total süß geworden ! Drücke dir auch die Daumen !
LG Anke

BA hat gesagt…

super schoenen farben fuer eine tolle karte
lg BA