Montag, 30. März 2009

A GIFT FOR SOMEONE

Die neue Forever Friend Challenge ist online.
Diese Woche haben wir das tolle Thema: "A GIFT FOR SOMEONE "
Sprich.. ein kleines Geschenk für jemand. Ich habe einen Tic-Tac-Holder gemacht.


The new Challenge from Forever Friends is online.
Our great Them this week "A GIFT FOR SOMEONE"
I have made a Tic-Tac-Holder.



Stempelkissen:Ancient Page Black/Pink
Stempel: Forever Friend, Stampin up,Autumn Leaves

Kommentare:

BA hat gesagt…

so knuffig silke!
lg BA

Sandra hat gesagt…

Silke dein TicTacHolder ist ein schönes Geschenk geworden!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der süß!!!

LG,
Nicole

Donna hat gesagt…

Wow silke, this is absolutely amazing and such a good idea, you are a genius :) Donna x

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach das ist ja auch eine tolle Idee mit geprägtem CS zu arbeiten. Deine FF Werke sind gigantisch. Ich muss meine FF Stempel auch unbedingt mal benutzen, die sind soo süß und ich hatte mir letztes Jahr einen ganzen Schwung davon gegönnt *hüstel*.

Liebe Grüße
von Jay Jay