Montag, 2. März 2009

ST. DAVID'S DAY

Diese Woche bei der Forever Friends Challenge lautet das Thema ``ST. DAVID'S DAY``.
Dies ist ein Feiertag in England. Die Karten sollen in den typischen Farben des Tages gehalten sein. Welche da wären rot, grün, weiß und gelb. Das kann auch eine Kombination aus allen Farben sein. So wie ihr mögt. Wir freuen uns auf euren Besuch. Ich habe meine Karte in rot-weiß gehalten.




Kommentare:

Cindy Haffner hat gesagt…

Oh so darling in red awesome job.

Donna hat gesagt…

Wow Silke, your card is gorgeous and such a beautiful shape, absolutely fantastic :) Donna x

Sandra hat gesagt…

Die ist schön Silke!!!!!

Silli hat gesagt…

Die Karte sieht ja mal wieder so süß aus. Das Bärchen mag ich total... Liebe Grüße...

Teddy hat gesagt…

Die Karte ist oberknuffig und die Anordnung der Blumen finde ich sehr interessant ...

LG
Teddy

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, die ist ja wieder zucker.

Die Bärchen sind einfach klasse und deine Umsetzung total süß.

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

deine karte ist total suess gewroden
lg BA

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

einfach zauberhaft...

Lg, Helga

joanne wardle hat gesagt…

love your card, it's a great shape

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Blumenarrangement in der linken Ecke ist mir zwar ein kleines bisschen zu groß aber die Karte ist trotzdem total schön geworden!

LG
Sabs