Dienstag, 28. April 2009

Stempelmesse Süd


Am Wochenende waren wir in Deiningen bei Betty und Sepp zu Besuch.
Es war ein wunderschönes Wochenende, das wir bei Betty und Sepp verbracht haben...Euch beiden hier noch einmal vielen lieben Dank für eure Gastfreundschaft... knuddel...


Am Samstag sind wir dann zur Stempelmesse Süd gefahren.
Dort habe ich einige Hühnchen getroffen.





Boah da war es rappelvoll und eine Luft in der Halle... da geriet man beim Stempel kaufen sehr ins schwitzen.






Abends wurde dann bei Betty die Ausbeute bestaunt und gegackert.





Ich habe nicht so viel gekauft.





Etwas Papier





Was Frau so braucht, das Planatol hat mir Regina mitgebracht. An dieser Stelle nochmal danke schön ...knuddel..






Diese Kerzenhänger in rosa-grün gab es für Betty und Mel



Die orangene Variante haben Moni und Regina bekommen.






Diese tolle Kommode habe ich von Moni bekommen.

4 Kommentare:

Donna hat gesagt…

HI Silke, it sounds like you had a wonderful time at the stamp exhibition and bought some lovely goodies too :) Donna x

Ila hat gesagt…

Looks like you had a lot of fun!!...and you bought some fabulous goodies!!...Hugs, Ila

Tina b. hat gesagt…

Oh schade, das ich dieses Jahr nicht konnte...sonst hätten wir uns endlich Mal gesehen.
Liebe Grüsse Tina

bettylein hat gesagt…

hallo silke! ich war auch auf der messe und durfte betty und moni kennenlernen, und natürlich die liebe "stempelgruft" mel, die zeit war viel zukurz. aber auf den fotos merkt man ihr hattet viel spass ;o) lg betty