Mittwoch, 27. Mai 2009

Stamp and more


Hallo liebe Stempelfreunde..
da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge. Diese Woche gibt es mal wieder ein Thema...
Gelb ~~~~~~ Schwarz~~~~~~~~~~
Ich habe mir ein älteres Motiv von ausgesucht.
Der kleine Zauberer ist so knuffig und eignet sich prima für Geburtstagskarten und nicht nur zu Halloween.
Hello sweet stampingfriends,
here we are back again with a new Challenge.This week we have a Theme...
yellow ~~~~~~ black~~

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die schaut super aus Silke.
Die Farben gefallen mir.
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen.
LG Sandra

Andrea hat gesagt…

Ein echt knuffiges Kerlchen und superschön coloriert. Tolle Karte!
LG Andrea

Claudia Rosa hat gesagt…

was fuer ein suesses kaertchen! irgendwie passt das auch so toll zu deinem blog namen :-) ciao Silke xx

BA hat gesagt…

hallo silke
ich hoffe euch geht's gut
super schoene suesse karte
xoxox BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Stimmt, der Kleine eignet sich hervorragend für Geburtstagskarten etc. Das intensive gelb ist ein toller Kontrast zum schwarz! Einfach ne süße Karte Silke :)

LG
Sabs

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Beautiful Silke!! Love the coloring of the image and the yellow and black together!!

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛

lin hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,ut聊天室,情色遊戲,情色a片,情色網