Montag, 22. Juni 2009

Challenge # 12 Sketch von Bea


Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Die liebe Bea hat uns für diese Woche einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank.

Hello sweet stampingfriends,here we are back again with a new challenge.This week we have a wonderful sketch from our Bea,
Thanks so much!


Dieses Kätzchen mit der Sektflasche ist ein weiteres neues Motiv, das es in Kürze bei



geben wird.

Ab Heute startet Nancy dazu eine Vorbestellaktion. Viele schöne Vorschau-Karten zu den neuen Motiven könnt ihr euch auf dem LeLo-Designblog anschauen.






Kommentare:

tina46 hat gesagt…

eine süße karte silke !!! in die neuen motive hab ich mich gleich verliebt die sind so süß . toll wie du den sketch gestalltet hast .
glg tina46

megastamper hat gesagt…

oh silke deine karte ist ja wirklich zuckersüss und so goldig. die neuen motive sind wirklich toll.
liebe grüsse und eine schöne woche.
bea

Nancy hat gesagt…

oh die ist ja süss geworden!!

lg
nancy

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card! Love all the bubbles, in the paper and in the embossing. Good choice. Great coloring. Love,
jacqueline

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das eine geniale Karte!!! *umfall*

Soooooooooo süß!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Süüüüüüüß! Ich finde sie wunderbar gelungen...dieses Kreisepapier ist so klasse.

LG
Sabs

Karina hat gesagt…

Liebe Silke, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina