Montag, 27. Juli 2009

Challenge #17 Perlen/Pearls


Hallo liebe Stempelfreunde...da sind wir wieder, mit einer neuen Challenge.
Diese Woche haben wir bei Stamp with Fun das ThemaPerlen~~~~~~~

Hello sweet stampingfriends, here we are back again with a new challenge at Stamp with Fun.
This week we have the theme Pearls.







5 Kommentare:

* Üla * hat gesagt…

Gorgeous card and colouring, very sweet image and very pretty detail ! :-O
hugs Ula

BA hat gesagt…

hallo silke
deine karte ist so schoen.
xoxo BA

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiger Hingucker,wunderschön

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend Silke,
ich mußte noch mal rüber kommen...zu deinem schönen Körbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)

Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich abzulenken...aber das kleine Mädchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!
Nun befürchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))

Ein süsses Kärtchen mit einer tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!
Bin begeistert..

Herzlichen Dank für deine lieben Einträge, habe mich sehr darüber gefreut!!

Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Hallo Silke,

ich finde deine karte sehr schón!!
Liebe Grússe,
Ester