Montag, 31. Mai 2010

Ich bin wieder da.....

In den letzten Monaten hat sich sehr viel verändert!

So dass ich mein Stempelhobby komplett in den Hintergrund stellen musste. Das konntet ihr unschwer an meinem Blog erkennen.

Wir sind umgezogen... da wir im Winter bei - 20 Grad mit 11Grad im Haus in Decken und Jacken gehüllt gesessen haben. Dadurch das die Heizung nicht funktionierte kam noch Schimmel hinzu.

Es war ein Alptraum!!!

Als ob das noch nicht gereicht hätte.....
Mitten im Umzug ist dann noch die Krankheit Krebs in unsere Familie eingezogen.

Für mich und meine Familie war es eine sehr sehr schwere Zeit, die uns viel Kraft und Nerven gekostet hat.

In diesen Monaten hat mich ein Zitat stets begleitet:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Vaclav Havel)


Das Schlimmste ist nun überstanden, voller Hoffnung und Zuversicht schauen wir in die Zukunft.

Jetzt finde ich auch hoffentlich wieder etwas Zeit für mich... zum Stempeln und Blogen. Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen und schaut mal wieder vorbei.











Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu Silke, ich habe oft an dich gedacht. Tut mir sehr leid mit der schlimmen Krankheit, wünsche Euch alles gute "ihr schafft das". Schön das du wieder da bist, freue mich schon auf deine Werke....

Lg.Heike

CookieCake hat gesagt…

Liebe Silke,

es freut mich, dass Du Dich wieder meldest. Ich bin gerade geschockt gewesen als ich Deinen Post gelesen habe. Ich hoffe, dass es wieder bergauf geht und dass ihr es gemeinsam schafft.

Es ist natürlich sehr schade wenn man aus seiner gewohnten Umgebung wegziehen muss.

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
CookieCake

nicky hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und weiterhin Gute Besserung und Kopf hoch, auch wenn es noch so schehr ist, ich weiß das sagt jeder!

Aber sag mal ihr seid doch erst letztes Jahr in euer Haus eingezogen, oder liege ich da jetzt falsch!?

LG nicky

~Sorellina~ hat gesagt…

Nichts kann ich so gut verstehen wie die Ohnmacht die man fühlt wenn ein geliebtes Familienmitglied an Krebs erkrankt. Bin so froh, dass bei euch das Schlimmste nun überstanden ist. Das Zitat ist echt toll, muss ich mir merken! Wünsche dir und deiner Family alles, alles Gute für die Zukunft.

Das mit dem Haus hört sich auch nicht gerade prickelnd an :/ Ich drück dich mal ganz lieb *knuddel*

Herzliche Grüße
Sabs

BA hat gesagt…

liebe silke ich wünsche dir alles liebe und wünsche euch dass es ab heute nur berg auf geht
xoxo BA

Sandra hat gesagt…

Hi Silke,

ist die Post bei dir angekommen?
Danke für dein Posting.

Liebe Grüße Sandra

Andrea hat gesagt…

Das ist aber schön, daß Du wieder da bist. Du wurdest schon vermißt! Wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht. Freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41