Freitag, 23. September 2011

9.9.1999

 Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag als Gastdesignerin bei Paperbasics. Schaut mal vorbei dort bekommt ihr diese wunderschönen Materialien die ich verwendet habe.
Als ich das schöne Papier von Bo Bunny kam mir sofort  die Idee einen Keilrahmen zu gestalten.. Diese wunderbare Tür erinnerte mich an unsere Kirchentür bei der Hochzeit. Getraut haben wir uns am 9.9.1999!









Das Papier habe ich leicht mit Distress Ink-Vintage Photo gewischt und auf einen 30x30cm Keilrahmen geklebt. Das Foto habe ich mit dieser wunderschönen Spitzen Bordüre unterlegt. Die Spitzenbordüre hat noch kleine Kristall Sticker als Highlight bekommen. Die Zahlen hat mir meine Cricut ausgeschnitten,diese habe ich mit dem Stempelset Bordüren und Motive von Viva Decor bestempelt.Anschließend mit 3D Pads aufgeklebt.
Das Herz habe ich einfach aus Draht gebogen .









                                                     


                                            Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

                                                                 Silke
                                                       


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Dein Werk gefällt mir sehr. Besonders toll ist die Kombi der Naturtöne mit der Spitze.
LG
Anja

Simone hat gesagt…

Der Keilrahmen sieht richtig toll aus und harmoniert wunderbar mit dem Foto. Sehr romantisch!

Liebe Grüße
Simone

B.Leuchtenberg hat gesagt…

Liebe Silke,

ich schreibe Dich hier an, weil ich keine andere Möglichkeit habe: Ich habe nämlich eine ganz andere Frage an Dich: Du hast am 9.9.99 geheiratet und bist hoffentlich noch glücklich mit Deinem Mann zusammen? Ich suche ein solches Paar! Ich bin Redakteurin für die Fernsehproduktionsfirma I&U, das ist die Firma von Günther Jauch. Ich würde Dir gerne unsere seriöse Musiksendung vorstellen und Dich ggf. als Gast einladen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Birgit Leuchtenberg
Tel: 0221 - 951 599 271
leuchtenberg@sterntv.de

Kleinem hat gesagt…

ich freue mich für dich, das du bei der Sendung dabei sein kann. PS: Keilrahmen ist dir auch sehr gelungen.