Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween

Hallo zusammen,

`HAPPY HALLOWEEN`wünsche ich euch.
Bei den Stempelhühnern haben wir natürlich auch ein Halloween-Wichteln veranstaltet. Mein Wichtelkind war Zotty.  Dieses Set hat sie von mir bekommen.






Das Kärtchen



Ein bischen Hüftgold




Eine Laterne







Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

das Set ist total schön, da hat sich dein Wichtelkind bestimmt sehr gefreut heute!

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und "Happy Halloween".

Liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Und wie ich mich gefreut habe, ich bin fast vom Stuhl gekippt, als ich die tollen Sachen ausgepackt habe. Gestern hat die supertolle Laterne mein Fenster erleuchtet und so einige Kinder zum "Süßes oder Saures" Holen angelockt.
Nochmals vielen, vielen Dank!

LG, Claudia

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wow...ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinen Sachen!! habe mich gerade als Follower eingetragen, denn deine nächsten Werke möchte ich nicht verpassen!!
Liebe Grüße aus Österreich
Martina

Giò hat gesagt…

Absolutely fabulous set!!! I love how you decorate the lantern and the not conventional Halloween colors you used.
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs, Giò

BA hat gesagt…

liebe silke deins et ist einfach super schön echt toll gewroden
danke fürs mitamchen bei TSM
xoxo BA

BA hat gesagt…

liebe Sile du bist unsere näcshte GDT bei Timbrsocrpamania
Herzlichen glückwunsch
bitte schicke mir deine adresse an
info@timbroscrapmania.it
alles liebe
xoxo BA

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Halli Hallo!
Wow wahnsinn! Das Set ist ja der Oberknaller. Die Dinge die du gezaubert hast, die Papiere die du verwendest hast - Einfach genial. Ich bin HIn und Weg.
Ich wollte die fragen, wo du diese Röhrchen her hast. Die könnte ich auch gebrauchen.
GLG Claudia