Freitag, 25. November 2011

FWSAM #97

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher:
Zeit für die neue Challenge!!!

Dieses Mal durfte die liebe Anja das Thema bestimmen,
und sie hat sich das Thema:

Kalt wie Eis

ausgesucht.

~~~~~~~~~~

It's friday again and time for the new challenge!

This time it was the job of Anja to choose a new theme for this weeks challenge.
And she chooses:


Cold as ice


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ah wie schön! ich warte shcon auf den Schnee, aber der lässt sich dieses Jahr noch gar nicht blicken!
Deine süße Maus ist ganz zauberhaft geworden.
Liebe Grüße
Martina

BA hat gesagt…

wirklich sehr schön liebe silke
xoxo BA

Kunstknäul & Wollwerk hat gesagt…

Super schön geworden! :) Die Schneeflocken sind toll! und PB Mäuse sind sowieso immer klasse *g*

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist ja absolut süß ! Jedes Jahr nehme ich mir vor diese *alten* Stempel endlich mal wieder rauszuholen und dann ist Weihnachten plötzlich da und ich habe wieder nur andere Sachen verwendet.
Du machst wunderschöne Karten !
Liebe Grüße
Petra