Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtszeit

Letztes Jahr hatte ich dieses süße Motiv im Flohmarkt gekauft. Nun habe ich es eingeweiht...brauch jetzt nur noch zwölfmillionendreihunderachtzig Weihnachtskarten...grins...Habe alles mit Stickles beglittert, sieht man auf dem Foto nicht so gut.


Mit dieser Karte möchte ich bei der #116Whiff Of Joy Challenge teilnehmen.
Katharina hatte diesen Sketch vorgegeben.


Meine Umsetzung sieht nun so aus.





Kommentare:

cleo hat gesagt…

die ist so süß Deine Karte!!!

Julie hat gesagt…

Absolutely stunning!! Wonderful colouring and gorgeous colours and embellies!! Thanks for playing along with us at WOJ this fortnight! Hugs, Juliexx

Sandra hat gesagt…

wow, wow und nochmal wow....die ist total schick! Sandra

cathi139 hat gesagt…

bor, Hammer, deine Karte ist wunderschön
lg
Cathi

Kruemel hat gesagt…

WOW, die Karte ist einfach wunderschön! Die Farben, die Coloration, die Umsetzung unseres Sketches, die Blumen... Und die Schneeflocken sind der Hammer!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ!

LG
Kathrin aka Kruemel