Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Geburtstagspost

Gestern hatte ich Geburtstag und schaut mal was ich für wunderschöne Post bekommen habe.

Von Kirsten bekam ich diesen zauberhaften Lichtsack, der wunderschön mit einem weihnachtlichen Schattenbild bestickt ist. Er leuchtet unglaublich und passt wunderbar zu meiner Weihnachtsdekoration. Dazu gab es die süße Magnolia Karte. Ein tolles Glücksschweinchen, was nun an meinem Schlüsselbund baumelt.
Dann gab es noch zwei total coole Taschenbaumler für meine Jungen. Die sind schwer begeistert und die beiden baumeln schon an ihren Schultaschen.


Kirsten ich knuddel dich nochmal ganz doll............knuddel......... DANKE!


Auch von Birgit erreichte mich ein Päckchen.

Eine wunderschöne Geburtstagskarte, die ich in dieser Form noch nicht kannte. Ein zauberhaftes  TO-DO Buch , das kann ich so gut gebrauchen. Ganz tolle Perlenbrads , ein tolles Band und noch Hüftgold.


Birgit ich knuddel dich nochmal ganz doll............knuddel......... DANKE!
.
Vielen lieben Dank an euch für die superschönen Geburtstagsüberraschungen! Ich hab mich sehr über alles gefreut und es ist schön, dass ihr an mich gedacht habt *knuddels*

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wunderschöne Sachen hast du bekommen.

Liebe Grüße
Stephanie

*Fienchen* hat gesagt…

Wow, du hast tolle Sachen bekommen. Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass du bei Whiff of Joy am 3. den Kalenderpreis gewonnen hast ;o)
Liebe Grüße Petra