Montag, 26. Dezember 2011

Schmucklesezeichen

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage bisher gut verbracht . Ich habe zu Weihnachten ein paar Schmucklesezeichen verschenkt. Natürlich mit Stempeln kombiniert.  Ich habe etwas getüftelt damit sie auch stabil sind. Dann hatte ich die zündende Idee.Sie kamen glaube ich ganz gut bei den Beschenkten an. 




Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu Silke,

wie süß sind die denn? Mir gefallen die supergut, ich hätte mich auf alle Fälle über so ein tolles Lesezeichen gefreut.

Liebe Grüße,
Claudia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Lesezeichen sehen so super schön aus.
Ich habe auch schon welche probiert, aber die Idee mit den Schrumpfies ist super.
LG Marion

Svenja hat gesagt…

Oh, wie schön! Das Lesezeichen ist wirklich ein Schmuckstück, ganz, ganz toll!!

LG Svenja