Montag, 12. Dezember 2011

Tierische Schneeballschlacht!

Dieser knuffige Stempel schlummerte auch süß im Schrank. Es wurde Zeit ihn mal zu wecken. Somit bin ich wieder einen Schritt weiter in der Weihnachtsproduktion .





3 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Dieser Stempel ist wirklich herzallerliebst! Und auch das ganze Drumherum finde ich wunderwunderwunderschön!
LG Silvia

Karina hat gesagt…

Liebe Silke, endlich komme ich auch mal wieder dazu bei dir zu stöbern. So wunderschöne Werke sind zwischenzeitlich bei dir entstanden. Dieser Stempel dieser knuffigen Bande ist ja allerliebst. Wurde an der Zeit dass du ihn erweckt hast :o).
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir,
Karina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich zuckersüß und farblich toll kombiniert.