Sonntag, 29. Januar 2012

Desktop-Caddy

Ich habe mir mal einen Desktop- Caddy gewerkelt. Damit mein Chaos hier aufhört. Andauernd liegen hier Bleistifte etc. rum. Nachdem ich die tolle Anleitung beim  Stempeleinmaleins. gefunden habe...war klar...das muss ich unbedingt ausprobieren. Da ich ein Rosa/ Pink Fan bin  ist mein meinem Desktop-Caddy natürlich Rose geworden. Den Boden habe ich aus Graupappe gemacht, so hat er mehr Stabilität.



Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Wow, der ist ja umwerfend schön!

Supertolle Gestaltung. - Da macht das Ordnung halten hoffentlich nicht mehr so viel Mühe?!

Herzliche Grüße
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Silke,

ich freue mich riesig, dass dich meine Idee zum Desk-Caddy zur Umsetzung inspiriert hat. Auch mir ist dieses Teil zu einem unentbehrlichen Helfer geworden. Ruckzuck hat Frau alles griffbereit und es fliegt nix mehr irgendwo versteckt auf dem Tisch herum.

Dein Desk-Caddy ist wunderschön. Du hast ihn mit viel Liebe dekoriert und ausgestaltet. Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank, dass du mir deine Arbeit zeigst. Ich bin sehr begeistert!

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Werkeln
Moni

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

dein Caddy ist toll geworden, sooo schön und romantisch! Fast zu schade zum Benutzen :o)

Liebe Grüße
Simone

krokodilli hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus! Du hast es liebevoll gestaltet, mit so vielen kleinen süßen Details - einfach schnuckelig! Das gefällt mir supergut!
LG Heike

ElleBi hat gesagt…

MI piacciono molto i tuoi lavori questo in particolare, complimenti!
Vieni a trovarmi nel mio blog, ho una sorpresa virtuale per te!
Ciao da laura (ellebi)