Mittwoch, 15. Februar 2012

Happy Birthday zum 40.


Heute habe ich ein Kärtchen zum 40. Geburtstag gewerkelt. Ich habe es als Inchie Karte gearbeitet. Ein Inchie ist ein Quadrat (2,54 x 2,54 cm) groß. Die Inchies habe ich mit dem tollen Set von Viva Decor " Happy Birthday" gestaltet. Dieses Set ist so vielseitig verwendbar. Alle verwendeten Materialien bekommt ihr im Stempellädle.



Diese Produkte habe ich benutzt:

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Sue hat gesagt…

Hi
a beautiful card, fabulous design, luv the colour, sue,x

SilviA hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte
Lg SilviA

krokodilli hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! So wunderbar zart wirkt sie richtig zerbrechlich. Und wieder erinnerst du mich an einen Punkt auf meiner ToDo-Liste - INCHIES!!!
Gefällt mir supergut.
LG Heike

Simone hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Noch dazu in meinen Farben :o) ...eine Inchie-Karte wollte ich auch unbedingt mal werkeln. Eignet sich bestimmt auch toll zur Resteverwertung.

liebe Grüße von Simone