Freitag, 16. März 2012

Fun With Shapes And More #105


Endlich wieder Freitag und von daher
Zeit für eine neue Challenge bei 
 FWSAM 
Dieses Mal durfte die liebe Becky sich das Thema aussuchen und sie hat das Thema:
Streifen
gewählt!

Mir war irgendwie mal nach der Kombi  rot-weiss...

Coloriert habe ich wieder mit Copics.
Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.



Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Das ist wieder ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack! Der Henry passt super zu dem schönen Papier. Streifen und Pünktchen - finde ich total niedlich :-)
Liebe Grüße
Heike

Seija hat gesagt…

Ein ganz tolles Strifenkärtchen, tolle Coloration, super gestaltet!
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Was für ein tolles tiefrotes Herz der Süße da festhält!!!
Hi Silke, Henry`s gehn immer, stimmts?
Ich muss der Vorkommentarin recht geben, die Streifen und Pünktchen sind sooo schön!
Sonniges Wo-ende wünscht dir Gaby

Karina hat gesagt…

So ein süsses Kärtchen ist das geworden mit dem süssen Henry mit Herz. Dieses Motiv finde ich echt klasse, und mit dem gestreiften Papier im Hintergrund macht er sich doch sehr gut. Tolle Farbkombi.
Ganz liebe Grüsse,
Karina