Samstag, 3. März 2012

FWSAM # 104

Hallo zusammen,

 Bei Fun with shapes and more möchten wir bei der neuen Challenge
selbstgemachtes Designpapier sehen.

Ich habe mich für eine Verpackung entschieden. In diesem kleinen Köfferchen kann man prima Naschis oder diverse Kleinigkeiten verschenken.





Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Liebe Silke,
deine Tasche ist sooo zauberhaft! Ich finde sie echt ganz toll und dein selbstgemachtes Designpapier sieht total genial aus, bin begeistert!
LG Heike

Lizzy hat gesagt…

wunderschön gestaltetes Designpapier und toll verarbeitet zur Tasche.
Schönen Sonntag
Lizzy

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Silke, so nun bin ich rübergehüpft.
Klasse Verpackung! Und wie schrieb Birgit? "Tolle gefüllte Schablone" haste gekauft. Bestimmt auch lecker...
Aber, wenn ich hier noch ein weng stöbern soll bei dir, muss ich mich erst wärmer anziehen: mich friert`s! Bitte lass Frühling werden, hi hi.
GLG Gaby

Seija hat gesagt…

das ist ein außergewöhnlich tolle Form dein Köfferchen, total hübsch. Auch sehr schön gestaltet mit den gestempelten Hintergug, ein ganz toller Look!
Lg Michi