Montag, 5. März 2012

Ein herziges Set

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche. Diesmal habe ich als Überraschungspost  für Knutschmausis ein herziges Set gestaltet. Es besteht aus einer Karte, die kennt ihr schon. Eine Schokiverpackung und ein Herzhängerchen aus Holz mit einem Reagenzglas. Das schöne an dem Hängerchen, es dient gleichzeitig als Blumenvase für eine einzelne Rose etc. Dazu gab es noch einen Schwung Kellnerblöcke. Ich denke Kati hat es gefallen.









Kommentare:

Karina hat gesagt…

Ja das ist ja auch wieder ein so tolles Set. Tolle Idee mit dem Paper Piecing. Schaut einfach immer super aus. Na klaro darfst du meine Idee übernehmen mit den Buchstaben. Ich freue mich immer sehr wenn ich Inspiration sein kann :o)
Ganz liebe Grüsse,
Karina

krokodilli hat gesagt…

Dieses Set ist soooo toll! Da würde ich mich riesig freuen, wenn ich sowas bekäme. Du hast das so toll gearbeitet und so liebevoll gestaltet - ganz große klasse!!!
LG Heike

ellabella hat gesagt…

Wowwwww was für ein zuckersüßes Set.
LG Janine

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, das ist ein tolles Set und die Idee mit dem Herz ist schon Notiert.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lg Michaela

Kati hat gesagt…

Ja, es hat und tut es auch noch immer, sehr gut gefallen und ich habe mich riesig über diese tolle Überraschungspost gefreut!
Und schmunzeln mußte ich auch, da es 19 statt 20 waren. Nun muß ich mich aber endlich mal ran machen und den ersten verarbeiten. Und ich werde am WE dann auch versuchen, endlich meine wunderschöne Hühnerpost zu posten.

LG Kati