Dienstag, 27. März 2012

Two Pocket Treat Holder/ Anleitung

So ihr habt mich gebeten eine deutsche Anleitung zu meinem Two Pocket Treat Holder zu schreiben. Da viele von Euch Probleme mit den Inch haben. 




Schneidet ein Stück Designpapier 20x20cm


Dieses faltet ihr zu einem Dreieck



Legt es mit der langen Seite an und falzt es bei 1cm, 


Nun legt es wieder mit der langen Seite an und falzt bei 9,5cm, das gleiche an der anderen Seite.


Das ganze sollte nun so aussehen.



Klappt euer Papier wieder auf.


Nun klappt ihr die unter Seite hoch und die ober darüber.



Dann einmal umklappen, so sollte es nun aussehen.


Jetzt knickt ihr noch euren Mittelfalz und dann kann es ans dekorieren gehen.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln und hoffe das war verständlich. Wenn ihr einen gewerkelt habt, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

super vielen Dank. Nun kapier ich das auch. ;-)

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
dankeschön für den Workshop....besonders toll ist es das der in cm ist...ich hasse inch! Ich habe direkt vier von den Täschchen gemacht.... die sind wirklich goldig!
Liebe Grüße
Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

vielen Dank für die Anleitung, jetzt steht dem Nachbasteln nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße,
Claudia

hippe hat gesagt…

Was für eine tolle Anleitung!
Vielen Dank für's zeigen.


LG die hippe

Anne hat gesagt…

klasse, ganz herzlichen Dank für den tollen Workshop

LG Anne

Bastelfrosch hat gesagt…

Klasse Dein WS! Vielen Dank für die Mühe.
Einen schönen Sonntag wünscht
Annette

Nicole hat gesagt…

Huhu,

ich habe Deinen WS gesehen und nurdie Form abgemalt, total vergessen dazuzuschreiben, wo ich die Karte her habe.

Hier kannst Du sie Dir anschauen:http://kreativblogvonnicole.blogspot.de/2012/05/geburtstagsgeschenke-fur-suleykaanita.html
und am Tag drauf habe ich einen Aufruf gemacht mit einer neuen, wo ich die Kartenform finden kann *grins*

Vielen Dank für den tollen WS, die Karte gefällt mir super gut.

LG Nicole

Gertrude hat gesagt…

dankeschön,liebe silke,hab sofort ein muster aus normalen papier gemacht,so als vorlage
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung.

Lg Anett

Sonja hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung. Ich habe gleich mal einige davon gemacht, kannst du auf meinem Blog sehen. Deine Anleitung habe ich auch verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Danke für die tolle Anleitung - mein erstes Werk mit meinem Falzbrett *freufreufreu*

Lg Fraenzi F.