Mittwoch, 22. August 2012

Tiere

Hallo zusammen,

heute ist Mittwoch und daher startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more.

Das neue Thema lautet :

"Tiere"

Ich habe dazu mal wieder meinen geliebten Henry benutzt. Das Herz und die Nase habe ich mit Crystal effects hervor gehoben.


Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hallo Silke,
eine tolle Karte ist das geworden! Die Farben sind so schön!

Liebe GRüße, Sonja.

Gabi hat gesagt…

Der ist voll Schnuckelig. Die Karte gefällt mir gut. Das Blümchen-Papier passt gut dazu.
Eine Herzliche Idee.
LG Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ein süßes Kärtchen, der Henry passt perfekt.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

hellemama:
Die Karte ist echt niedlich geworden. Der Henry macht sich aber auch immer gut, egal zu welchem Anlass. Liebe Grüße von Helke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden... der Henry ist total schön coloriert und von allen Henrys ist er auch mein Lieblingsmotiv..
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

hellemama:
Hallo liebe Silke,
ganz vielen lieben Dabk für dieses süße Kärtchen. Ich habe mich auf Anhieb darin verliebt und jetzt gehört sie mir, mir ganz allein! Juchuh, ich freu mich riesig. Nochmal vielen Dank dafür.
Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler für dich sendet Helke.

krokodilli hat gesagt…

Eine tolle Karte! Der Henry ist so süß und passt einfach immer und überall! Klasse!
LG Heike