Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost 2012

Ich wünsche Euch allen "Frohe Weihnachten" und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Mich hat leider  die Grippe komplett umgehauen. Aber meine 3. Männer kümmern sich liebevoll um mich. Ich staune, sie können auf einmal sogar kochen!

Heute möchte ich Euch meine Weihnachtspost zeigen, die ich von lieben Hühnchen bekommen habe. Ich habe mich so gefreut und bin immer noch überwältigt das ihr an mich gedacht habt. 

Von Zotty- Claudia



Von Mondy-Daniela



Von Lucy-Rosi


Von Emmily- Simone



Von Frida-Kirsten



Von Stempelfrosch-Anke



Von N!cole-Nicole



Von Hellemama-Helke


Von Steffi1st- Stefanie



Von BiBa- Birgit


Von krokodilli-Heike


Dankeschön......Ich knuddel Euch alle mal ganz fest !






1 Kommentar:

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein absolut tolles Set und auch wundervoll die Idee mit dem Taschenspiegel, absolut süß ...
Ganz viele knuddler
Michi