Dienstag, 22. Januar 2013

Hurra! Es ist Sale-a- Bration

Hallo ihr Lieben,

nun ist endlich soweit , das hibbeln hat ein Ende. Die Sale-a-Bration startet heute. Ein Grund zum Feiern.Alle sind ganz aus dem Häuschen es ist die Zeit der Geschenke.

Entdecke die Welt der Sale -a- Bration einfach auf das Bild klicken.


Vom 22.01-21.03.2013



 Für  jede aufgegebene Bestellung im Wert von 60€ könnt ihr euch ein Gratis Produkt aus 17 verschiedenen aussuchen. Bei 120€ sind es zwei Sets usw. 
Meine heutige Sammelbestellung ist schon geordert.





Die Sale-a-Bration ist diesmal der 25 Jahrestag von Stampin Up. Genau die richtige Zeit um Gastgeberin einer Stempelparty zu werden.

* Bei einem Partyumsatz von 200€ erhälst du  1x silbernes Glitzerpapier GRATIS und darfst dir noch deine Gastgeberprämie im Wert von 30€ aussuchen. Zusätzlich zu deinen SAB Sets.


* Bei einem Partyumsatz von 425€ erhältst du 1x silbernes Glitzerpapier, sowie ein Produktpaket ( Stempelset, Designpapier, Knöpfe und Band) GRATIS, plus deiner Gastgeberprämie im Wert von 70€ aussuchen. Zusätzlich zu deinen SAB Sets.

Du möchtest Gastgeberin werden und eine Stempelparty geben. Kein Problem dann melde dich bei mir per Mail oder Telefon. Meine Kontaktdaten findest du rechts in der Leiste. Gemeinsam finden  wir einen Termin für deine Stempelparty.
 Ich freue mich auf dich.



Sale-a-Bration ist die beste Zeit als Demonstrator einzusteigen. Werde in der Zeit vom 22. Januar bis 21.März 2013 Demonstrator und du bekommst 25% mehr in deinem Starterpaket GRATIS ! Das heißt das Starterset kostet dich 129€ , aber du darfst dir Produkte im Wert von 219€ aussuchen zuzüglich Geschäftsmaterialien. Na wenn das nicht ein tolles Einstiegsangebot ist.


Du überlegst schon lange selber Demonstrator zu werde? Egal ob du die Produkte günstiger bekommen möchtest, dein Hobby finanzierst oder ob du nebenbei Geld verdienen möchtest. Mit Stampin Up ist alles möglich! Du entscheidest deinen Arbeitsaufwand . Ich habe jahrelang überlegt und letztes Jahr bin ich bei Stampin Up eingestiegen. Bis heute habe ich das keinen einzigen Tag bereut. Im Gegenteil... ich habe so viele nette Leute kennengelernt und sogar Freundschaften geschlossen. Es ist herrlich. Heute denke ich oft...warum habe ich mich nicht früher entschieden. Natürlich hast du viele Fragen die dich momentan noch verunsichern. Das hatte ich auch. Gerne berate ich dich und erkläre dir alles völlig unverbindlich. Also trau dich ruhig mich anzusprechen.


Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 1. Februar auf. Ab dem 1. Februar gilt auch der neue Frühjahrs/ Sommermini .









Keine Kommentare: