Sonntag, 28. Juli 2013

Karte mit Drehteil

Hallo zusammen,

beim Stempelhühner Geburtstag hat die liebe Sia uns einen wunderschönen Workshop für eine Karte mit Drehteil mitgebracht. Ich war total fasziniert und musste dieses Kartenform unbedingt ausprobieren.


Sobald man die Karte öffnet , dreht sich der Ausschnitt.



Von innen




Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

total genial......ich finde die Karte superschön!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke! Was für ein süsses Kärtchen! Tolle Farben und tolles Stempelmotiv! Und das Innenleben erst, eine super Gestaltung!
GLG Claudia

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, die ist einfach wundervoll!!

Glg, Sonja.

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ja wunderschön, och Mensch, ich wünschte ich hätte mal wieder richtig Zeit zum basteln, denn wenn ich dein tolles Werk so sehe kriege ich so richtig Lust!
Viele Knuddler
Michi

Papierzauberei hat gesagt…

wow..die Karte ist wunderschön.
LG
Monika

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Sehr,sehr schön, ein super toller Effekt ist das mit dem drehbaren Innenteil.

Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft eine aktuelle Challenge, man kann auch was gewinnen :)

LG Gisela

Teddy hat gesagt…

Total stark!!!

LG
Iris

scrapweg hat gesagt…

Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)