Donnerstag, 26. September 2013

Herbst Workshop mit Stampin Up

Hallo ,

gestern war ich bei der lieben Heike zum Stampin Up Workshop eingeladen. Sie hatte sich eine Karte und eine Verpackung für Teelichter gewünscht. Das ganze sollte schön herbstlich sein. Da die Anwesenden Gäste alle im Besitz des Sets " French Foliage " sind, habe ich mich entschlossen damit zu arbeiten. Leider hat Stampin Up das Set aus dem Sortiment genommen. 

Das kann ich bis Heute nicht nachvollziehen!!!
 Das  Set war ein absolutes Basic. 


Was passt besser zum Herbst als Eulen!
Jeder Gast erhielt ein kleinen Willkommensgruß in Form einer Eule. Die Idee habe ich von meiner lieben Kollegin Sabine.


Gefüllt waren die süßen Racker mit Küsschen.


Als Kartenform habe ich mich für eine Kullerkarte entschieden. das Blatt habe ich noch mit crystall effects hervor gehoben. Wenn man die Karte hin und her bewegt kullert das Blatt von einer Seite zur anderen.

Dazu die Box für Teelichter. 
Die Idee  zur Box stammt von der lieben BiBa.


Wenn man sie öffnet , hat man direkt einen dekorativen Aufsteller.



Hier die zweite Variante der Kullerkarte. Wie könnte es anders sein mit der zuckersüßen Eule von Stampin Up.

Hier die passende Teelichtbox.

Die Gäste konnten zwischen den beiden Varianten wählen. Es war ein wunderschöner Abend mit viel Spaß.

So sehen glückliche Wokshop- Teilnehmer aus. zwei sind mir aus dem Bild gehüpft...**gg**
Mädels mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch!
 Danke Heike für die Einladung.

Du möchstest auch mal gerne einen Workshop bei Dir veranstalten. Dann melde dich gerne bei mir per Mail oder Telefon.

Ihr möchtet wissen wie man so schöne Herbstblätter stempelt? Dann schaut morgen wieder hier vorbei, dann zeige ich es Euch.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

sieht nach einem rundherum gelungenen Abend aus. Tolle Projekte hast du da ausgesucht! Das Thema ist super getroffen und umgesetzt.

LG Steffi

katrin kme hat gesagt…

UI, schööööööön!

Lg, katrin

simone hat gesagt…

Hallo Silke,
tolle Sachen habt Ihr gemacht! Die Teelicht-Box gefällt mir ganz besonders.
Liebe Grüße
Simone

unikumjessi hat gesagt…

Ohhh wie schön ... kannst du mir einen link für die küsschen eule zukommen lassen?? Ich kann Sabine nicht anklicken...
Das wäre super...
LG Jessica

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine schönen Arbeiten auch in der Lieblingswerke-Galerie der Stempelgaudi zeigst.
Deine Karten und die Teelicht-Boxen - herrlich farbig bestempelt mit dem tollen Stempel-Set "French foliage" - sind eine Augenweide und man kann sich kaum satt daran sehen (besonders jetzt in der herbstlichen Jahreszeit). Du hast die Farbenpracht toll eingefangen.
Es ist wirklich schade, dass es dieses schöne Stempel-Set nicht mehr gibt.
Ich hoffe, du hast viel Spaß in der Challenge, konntest zwischenzeitlich einige neue Blogs entdecken und vielleicht die ein oder andere Inspiration notieren.
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni