Samstag, 21. September 2013

Stempelmekka 2013

Letzten Samstag war es endlich soweit , der Stempelmekka 2013 öffnete seine Tore . Es war sehr voll und heiß. Viele neue Hühnchen durfte ich kennen lernen und bekannte Hühner wieder treffen. Es wurde gegackert und viel gelacht.


Hier seht ihr den Hühnerhaufen!
Ich habe mich sehr gefreut euch zu sehen  . Es war ein wunderschöner Tag,


Meine Tauschis waren Hüftgold 


Gegen diese wunderschöne Vielfalt habe ich sie getauscht. Ich bin völlig von den Socken, so viele verschiedene Ideen und Inspirationen. 


Von der lieben BiBa gab es für die Mädels vom Team ein kleines Päckchen.



Darin befand sich dieser zuckersüße Holzstempel 
Dankeschön Birgit , ich habe mich so gefreut .


Das ist meine Ausbeute. Ein paar Schätze habe ich gefunden , die natürlich mit mussten. Obwohl ich eigentlich nichts brauche.



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

danke für den tollen Bericht und die Fotos. Tolle Sachen hast du geshoppt!

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Das sind fantastische Sachen. Tolle Schenklies und super Ideen. Auch der Rest ist nicht zu verachten.
lg Sandra