Freitag, 4. Oktober 2013

Simply Stars zu Weihnachten

Hallo zusammen,

Das Stempelset Simply Stars auf Seite.124 im Hauptkatalog, wird leicht übersehen. Dabei ist es doch so vielseitig einsetzbar. Ob zu Weihnachten, Geburtstag etc. Ich habe es diesmal für eine Weihnachtskarte benutzt.



In Verbindung mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße(was es noch zu kaufen gibt) ist daraus eine schlichte Weihnachtskarte entstanden. Zum Schluss noch etwas Chilli gespritzt und ein paar süße Glöckchen befestigt.

Stempel: Simply Stars,
Gorgeous Grunge,
Wunderbare Weihnachtsgrüße

Cardstock: Savanne, Chilli und Flüsterweiss

1 Kommentar:

Kiki hat gesagt…

Boah, ist die schööööön! Wenn ich darf, würde ich diese Karte gerne abkupfern...

LG und ein schönes Wochenende, Kiki