Dienstag, 10. Dezember 2013

Meine Geburtstagspost

Letzte Woche Dienstag hatte ich Geburtstag. Zu meinem Geburtstag erreichte mich einiges an Post von lieben Hühnern. Ich war echt sprachlos und da kullerte auch  das ein oder andere Tränchen.



Den Anfang macht die krokodilli Post.Vom Hühnerteam machen wir ein Geburtstagswichteln und meine liebe Wichtelmama war auch krokodilli. Die liebe Heike hat alles in meiner Lieblingsfarbe Rosa gezaubert. Ich habe diese traumhafte Teekarte bekommen , absolut genial coloriert...ein Traum! In der süßen Schachtel daneben befindet sich Hüftgold in Form von Kinderschokolade. Dann gab es Klebeband und rosa Steinchen und Blümchen zauberhaft verpackt. Als ob das noch nicht genug wäre hat die liebe Heike noch meine Lieblingsserie von Bettina Barty in Vanille dazu gepackt. Körperlotion ,Duschgel und Deo. 




In diesem Umschlag befand sich ein Gutschein von der Stempelburg. Da werde ich mal schauen was da in den Warenkorb hüpft.  Dankeschön liebe  Heike du hast mir meinen Tag verzaubert Das Set ist der Wahnsinn! Ich drücke dich mal ganz doll!


Die liebe Steffi75 unsere Schneckenqueen hat auch an mich gedacht und mir ein bezauberndes Set geschickt.


Eine zuckersüße Schneckenkarte in meiner Lieblingsfarbe und extra personalisiert , dazu wunderschöne Charms liebevoll verpackt  Dann noch einen traumhaften Papierblock in meinen Lieblingsfarben. 

Dankeschön für die tolle Geburtstagspost  Steffi ich drück dich mal 

Von Stempelig erreichte mich auch eine Geburtstagskarte.

Die liebe Edith hat mir eine bezaubernde Vintage Karte geschickt. Der Hintergrund ist so schön! Edith ich danke dir,  Die ist so schön!

Über den großen Teich kam auch eine zuckersüße Karte bei mir an.


Die liebe Birgit hat mir eine zuckersüße Igelkarte die  auch personalisiert ist  gezaubert. Den Stempel brauche ich auch noch, der ist so schön. Dankeschön Birgit ,ich  habe mich so gefreut.

Von Mondy erreichte mich auch Post


Die liebe Daniela hat mir eine zuckersüße Pop Up Karte geschickt. Dazu Wunschteelichter, Hüftgold in einer tollen Verpackung. Eine Rolle schönes rotes Band und rosa Glitzersteine. 



Zuckersüße Mini Nagelfeilen mit Eulen gab es auch dazu. Zu knuffig. Die haben schon ihren Platz in meiner Handtasche gefunden.
Alles liebevoll verpackt. Dankeschön Daniela,das kann ich wunderbar gebrauchen.


Von beee kam auch Post bei mir an.

Die liebe Barbara hat mir eine zuckersüße House Mouse Karte gezaubert und dabei lag die Stempelpresse. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen mit den großen Stempeln. Danke Barbara ich freue mich sehr 

Die liebe Ina hat auch an mich gedacht.


Am Samstag hat sie mir ihr Geschenk persönlich überreicht. Eine zuckersüße Geburtstagskarte mit einer knuffigen Eule. Einen tollen Prägefolder. Eine große Flasche Gesso und Hüftgold.
Danke Ina ich habe mich sehr gefreut.

Von der lieben Frida flattert heute Geburtstagspost in meinem Briefkasten

Eine zuckersüße Karte in rosa  und eine Hühnerbörse  . Oh Mann Kirsten die Hühnerbörse ist der ...Hammer... Ich bin ganz verliebt.
Aber nicht nur ich bin in die Hühnerbörse verliebt  ! Ewald war auch schwer begeistert und ich musste echt um meine Hühnerbörse kämpfen .

Als ich sie geknipst hatte meinte Ewald jetzt gehört sie aber ihm!!!!
Nee das ist meine  und jetzt habe ich sie direkt in Sicherheit gebracht.
In der Börse befand sich noch ein total süßer Schlüsselanhänger

Der ist  cool und baumelt jetzt an meinen Schlüsseln.

Kirsten ich habe mich so gefreut , lass dich mal ganz fest knuddeln 


Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an mich gedacht haben und mir mit ihrer Post meinen Geburtstag erhellt haben. Ich drücke euch alle mal ganz doll 


Kommentare:

JuttaS hat gesagt…

Wow, da hast Du wunderschöne Sachen bekommen. Ach herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.
LG JuttaS

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!
Bei diesen tollen Geschenken geht einer Bastlerin das Herz auf.Viel Spass damit.
Gruss Sonny