Freitag, 27. Dezember 2013

Meine Weihnachtspost 2013 von lieben Hühnern...

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtstage mit vielen fröhlichen Momenten im Kreis eurer Lieben verbracht. Bei mir ist wunderschöne Weihnachtspost von euch eingeflogen. Ich bin immer noch sprachlos , das so viele liebe Hühnchen an mich gedacht haben.

Ich habe mich sehr gefreut und alle Karten hängen schon in meinem Bilderrahmen und sind  in der Weihnachtsdekoration integriert.

Ich drück euch alle mal ganz fest... vielen lieben Dank!

Die Qualität der Fotos lässt momentan zu wünschen übrig, da es gar nicht richtig hell wird. 


Von der lieben Farina kam eine zauberhafte Teelichtkarte bei mir an.  
Dankeschön !


Von der lieben Kaybe 
Dankeschön


Von hellemama kam diese süße Karte an mit einem zauberhaften Handy Schneemann  Anhänger. Dieser baumelt aber schon an meinem Handy,
Dankeschön 


Von Moni51
Dankeschön


Von der lieben BiBa kam eine zauberhafte personalisierte Taschenkarte mit einem zuckersüßem Stempelgummi bei mir an.



Dazu gab es noch eine Wunschzeit für 2014.
Dankeschön 


Von Fritz und Friedolin
Dankeschön


Von stempelfrosch
Dankeschön


Von Zotty
Dankeschön



Von Steffi1st
Dankeschön 

Von sastro
Dankeschön


Von der lieben Frida kam diese zauberhafte Karte mit einem wunderschönen Schutzengel Schlüsselanhänger bei mir an. Was ein tolles Geschenk
Dankeschön 


Von der lieben beee erreichte mich eine zuckersüße Karte mit zwei Badezusätzen und einem traumhaftem Clear Stamp
Dankeschön



Von der lieben krokodilli bekam ich diese Wahnsinns -Karte und einen zuckersüßen Schokolift.
Dankeschön




Von der lieben Stempelig erreichte mich diese zuckersüße Karte mit einer tollen Einkaufstasche. Diese baumelt aber schon im Auto.
Dankeschön






Keine Kommentare: